Neustadt/Weinstraße: Unter Betäubungsmitteleinfluss Pkw geführt

Slide background
Stopp
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
28 Aug 06:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Obrigheim (Pfalz) (ots) -

Am 27.08.2022, gegen 22:15 Uhr, konnten Beamte der Polizeiinspektion Grünstadt auf einem Feldweg in der Nähe der Hauptstraße in Obrigheim (Pfalz)den 22-jährigen Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterziehen. In der Folge wurden bei dem jungen Mann drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. Der 22-jährige muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro, einem Monat Fahrverbot sowie zwei Punkten im Fahreignungsregister in Flensburg rechnen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de