Minden-Lübbecke: Unter Drogen? Fahrer lenkt Transporter gegen Baum

Slide background
Der Transporter dürfte Totalschaden erlitten haben. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
27 Aug 18:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde die Polizei gegen drei Uhr auf die Brennhorster Straße nach Hille zu einem Unfall gerufen.

Dort fanden die Beamten einen VW Transporter vor, der zuvor offenbar von der Fahrbahn nach links abgekommen und über einen Leitpfosten hinweg gegen einen Straßenbaum geprallt war. Vom Fahrer hingegen fehlte zunächst jede Spur. Da sich im Inneren des Wagens Hinweise auf den vermeintlichen Unfallfahrer aus Hille fanden, suchten die Beamten dessen Wohnanschrift auf.

Weil sich dort der Verdacht einer Beteiligung des Mannes (31) erhärtete und dieser mutmaßlich unter dem Einfluss von berauschenden Substanzen stand, brachte man ihn auf die Wache Minden. Dort entnahm man ihm eine Blutprobe. Neben seiner Fahrerlaubnis wurde auch der total beschädigte Sprinter sichergestellt. Nun erwarten den 31-Jährigen mehrere Strafanzeigen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de