Neustadt/Weinstraße: Unter Drogeneinfluss ...

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
03 Mai 18:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

...befand sich eine 23-jährige Frau aus Ludwigshafen am 03.05.2022 um 11:00 Uhr, als sie mit ihrem Fahrzeug durch Beamte in der Exterstraße in 67433 Neustadt/W. einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Im Rahmen der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit der Ludwigshafenerin konnten bei dieser nämlich Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum schließen ließen. Ein in der hiesigen Dienststelle durchgeführter Vortest bestätigten den Verdacht der Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss. Dieser Test verlief positiv auf THC, weshalb diese eine Blutprobe abgeben musste. Der Fahrzeugschlüssel der Frau wurde einer Bekannten übergeben. Zudem wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de