Neustadt/Weinstraße: Unter Drogeneinfluss Kleintransporter gefahren

Slide background
Foto PI Grünstadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
23 Aug 08:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Am 22.08.2022, 16:30 Uhr wurde der 29-jährige Fahrer eines Kleintransporters in der Adam-Opel-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnten Drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Urintest verlief positiv auf eine Mischintoxikation von Cannabis und Amfetamin. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer wurde im Kreiskrankenhaus eine Blutprobe entnommen. Bei der Staatsanwaltschaft wird eine Anzeige vorgelegt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de