Neustadt/Weinstraße: Unter Drogeneinfluss Motorrad gefahren

Slide background
Foto PI Grünstadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Aug 08:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) - Am 21.08.2022, 15:00 Uhr wurde in der Tiefenthaler Straße ein Motorradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf Cannabis. Der 19-jährige gab an in der letzten Woche Cannabis konsumiert zu haben. Auf der Dienststelle wurde dem Fahrer durch eine Ärztin eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wird bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige vorgelegt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de