Neustadt/Weinstraße: Unter Drogeneinfluss PKW geführt

Slide background
Foto PI Grünstadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
16 Aug 10:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dirmstein (ots) - Am 15.08.22,23:30 Uhr wurde eine PKW-Fahrerin in Dirmstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es ergaben sich Anhaltspunkte auf den Konsum von Drogen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis und Kokain. Der 39-jährigen Fahrzeugführerin wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrerin muss nun mit einer Anzeige rechnen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de