Neustadt/Weinstraße: Unter Kokaineinfluss in den Feierabend

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
14 Okt 16:29 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße - OT Geinsheim (ots) - Am 13.10.2023 um 23:30 Uhr konnte ein 25-Jähriger aus Neustadt/W. mit seinem Mercedes in der Straße Im Hirschgarten in 67435 Neustadt/W. einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser war zu diesem Zeitpunkt auf dem Heimweg von seiner Arbeitsstelle. Im Rahmen der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des Mannes konnten bei diesem Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum hindeuteten. Ein Vortest reagierte letztlich positiv auf die Stoffgruppe Kokain. Dem Neustadter wurde hiernach abschließend eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde einem Bekannten übergeben. Nun kommt auf den Fahrer eine Straf-, sowie eine Ordnungswidrigkeitenverfahren zu. Des Weiteren wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de