Ennepe-Ruhr-Kreis: Unterstützung des Rettungsdienstes

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Jän 10:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 02.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12.03 Uhr zu einer Trageunterstützung in die Königsbergerstrasse alarmiert.

Ein vom anwesenden Rettungsdienst versorgter Patient, wurde aufgrund seines Zustandes und der baulichen Gegebenheiten vor Ort, mittels "spezial Equipment" zum Rettungswagen transportiert.

Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräften vor Ort und der Einsatz konnte um 12.31 Uhr beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de