Wesel: Unterstützung für den Rettungsdienst

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
18 Jul 11:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am Donnerstagmittag (14.07.2022) wurde der Löschzug Altschermbeck um 14:16 Uhr zur "Ludgerusstraße" alarmiert.

Einsatzstichwort war "Person in Wohnung". Vor Ort benötigte der Rettungsdienst die Hilfe der Feuerwehr, um sich Zugang zu einer Wohnung zu schaffen.

Hierfür ging ein Trupp zur Erkundung vor. Zerstörungsfrei konnte sich Zugang über ein Fenster zur Wohnung geschaffen werden. Die betroffene Person wurde sodann an den Rettungsdienst übergeben.

Anschließend wurde im Rahmen der Tragehilfe der Rettungsdienst seitens der Feuerwehr noch unterstützt.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 15:04 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de