Celle: Unterstützung für den Rettungsdienst

Slide background
Während der Rettung (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
08 Okt 16:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Bei vielen Einsätzen arbeitet die Feuerwehr Celle eng mit dem Rettungsdienst zusammen. Wir unterstützten uns bei den unterschiedlichsten Einsatzszenarien.

Gestern kam es im Stadtteil Wietzenbruch zu einem medizinischen Notfall in einem Wohnhaus. Durch den Rettungsdienst wurde die betroffene Person versorgt. Ein Abtransport durch den Treppenraum war jedoch nicht möglich. So wurde eine Drehleiter der Feuerwehr Celle nachgefordert und die Person liegend mit dem Korb der Drehleiter aus dem Obergeschoss gerettet. Im Anschluss wurde sie einem Krankenhaus zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de