Soest: Unwetter

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Jun 18:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Soest (ots) -

Aktuell ist es zu knapp 75 Einsätzen im Kreis Soest gekommen. Es sind Straßen überflutet worden, Keller sind vollgelaufen und in Firmen ist Wasser eingedrungen. Der Einsatzschwerpunkt lag bei den Einsätzen immer noch im Stadtgebiet Soest. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt keine Verletzten. Sandsäcke sind kreisweit nach Soest-Hattrop zusammen gezogen worden. Weitere Sandsäcke werden gefüllt. Unterstützt wird die Feuerwehr durch das Technische Hilfswerk.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehren des Kreises Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de