Detmold: Unwetter am 14.08.2020

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Aug 06:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Detmold (ots) - Während und nach dem Unwetter in der Nacht zu Freitag kam es in der Zeit von 00:10 bis in die frühen Morgenstunden zu ca. 50 Einsätzen für die Feuerwehr Detmold. Straßen wurden durch den stark Regen überflutet, es gab vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume mussten von Straßen geräumt werden. Ein Baum stürzte auf die Oberleitung der Bahnstrecke Detmold - Lage und riss sie ab. Wir waren mit ca. 120 Kräften aus allen acht Standorten im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de