Kaiserslautern : VW Polo gerammt und weitergefahren

Slide background
Wer hat den VW Polo gerammt oder kann Hinweise geben, wann die Beschädigungen an dem Pkw zum ersten Mal aufgefallen sind?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
09 Aug 11:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Eine unangenehme Überraschung hat ein Hotelgast in Kaiserslautern am Montagmorgen erlebt. Als der Mann gegen 8.30 Uhr zu seinem Auto kam, das auf einem Parkplatz neben dem Hotel in der Kohlbruchstraße stand, fand er einen frischen Unfallschaden auf der Beifahrerseite. Offenbar war jemand beim Ein- oder Ausparken gegen den VW Polo gestoßen.

Zurück blieb ein Schaden im Bereich der hinteren Tür, hier wurde die Karosserie eingedellt und der Lack beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Die Unfallzeit liegt zwischen Samstagnachmittag, 17 Uhr, und Montagmorgen, 8.30 Uhr. Der genaue Unfallort ist in der Kohlbruchstraße zwischen Hotel und Einfahrt zu einem Firmen-Parkhaus.

Zeugen, die in diesem Zeitraum eine Beobachtung gemacht haben - möglicherweise auch vor oder nach dem FCK-Spiel am Sonntag - werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de