Hameln-Pyrmont: VW Transporter von Privatgelände entwendet

Slide background
Der entwendete dunkelgrüne VW Transporter
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
10 Feb 19:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Salzhemmendorf (ots) -

Die Polizei Bad Münder fahndet erneut nach einem entwendeten Fahrzeug. Nachdem in der vergangenen Woche in Hachmühlen ein Ford Ranger (Pickup) entwendet wurde, der im Anschluss zur Begehung einer weiteren Straftat genutzt wurde (wir berichteten https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/5137769), kam es im Bereich des Polizeikommissariats erneut zu einer Totalentwendung.

In Salzhemmendorf wurde im Tatzeitraum von Dienstag (08.02.2022; 20.00 Uhr) auf Mittwoch (09.02.2022; 07.00 Uhr) ein dunkelgrüner VW Transporter (mit auffälliger Funk-Antenne auf dem Dach) vom Gelände eines Gewerbebetriebes entwendet.

Eine Nahbereichsfahndung führte bisher nicht zum Auffinden des Pritschenwagens. Möglich, dass auch dieses Fahrzeug durch den oder die Täter im Nahbereich abgestellt wurde.

Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib nimmt die Polizei Bad Münder unter der Tel.: 05042/9331-0 (oder jede andere Polizeidienststelle) entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de