Mainz-Bingen: Vandalismus am Schlossturm in Schwabsburg

Slide background
Übersichtsaufnahme des Schadens
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
04 Jän 08:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nierstein-Schwabsburg (ots) - Wie der Polizei heute bekannt wurde, beschädigten Unbekannte in der Silvesternacht den Bodenbelag auf dem Plateau am Schlossturm in Nierstein-Schwabsburg. Indem mit mindestens einem Pkw mehrfach Kreise gefahren wurden, wurde der Boden derart aufgerissen, dass ein Schaden in Höhe von geschätzt 3000EUR entstand.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oppenheim entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de