Trier: Vandalismus auf Sportplatz

Slide background
Spurrillen auf dem Sportplatz
ots/Polizeidirektion Trier
08 Dez 15:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Morbach-Weiperath (ots) - Im Zeitraum von Freitagmittag des 04. Dezember bis zum Morgen des 07. Dezember wurde von bislang unbekannten Personen auf dem oberen Fußballfeld des Sportplatzes des SSV Dhrontal in Weiperath Vandalismus betrieben. Augenscheinlich fuhren der oder die bislang unbekannten Täter mit einem PKW auf das Fußballfeld und drehten dort mit ihrem Fahrzeug Kreise. Da es sich bei dem Fußballplatz um Echtrasen handelt und die Erde nass war, entstanden Spurrillen durch die Reifen und die Erde wurde zum Teil umgegraben.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem oder den Verursachern bzw. dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de