Worms: Vandalismus durch Jugendliche in Leiselheim

Slide background
Beschädigte Wahlplakate
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Herausgehobener Gullideckel
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Umgestoßene Warnbarke
ots/Polizeidirektion Worms
05 Sep 16:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am 05.09.2021 zwischen 03:30 Uhr und 04:30 Uhr kam es im Zentrum von Leiselheim zu mehreren Fällen von Vandalismus durch drei Jugendliche. Die Täter hoben zunächst einen Gullideckel aus der Verankerung und legten diesen dann auf einen Gehweg. Nur durch das schnelle Eingreifen eines Zeugen, der den Gullideckel wieder ordnungsgemäß platzierte, konnte eine Gefahr vermieden werden.

Im Anschluss beschädigten die Jugendlichen zwei Wahlplakate und stießen zwei Warnbarken um. Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden.

Sollten sie diesbezüglich sachdienliche Hinweise haben, wenden sie sich bitte an die zuständige Polizeiinspektion.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de