Kassel: Vandalismusschaden an Warteunterstand

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
Slide background
Zerstörte Scheibe am Bahnhof Großen Linden; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
28 Jul 04:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Großen-Linden (Landkreis Gießen) (ots) - Blanke Zerstörungswut war offensichtlich das Motiv von bislang Unbekannten im Bahnhof Großen Linden. Rowdys zerstörten eine große Glasscheibe (130 cm x 250 cm) am Warteunterstand und verursachten damit einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Ein Lokführer hatte den Schaden gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, entdeckt und an die Bundespolizei gemeldet. Die genaue Tatzeit steht noch nicht fest und muss noch ermittelt werden.

Zeugen gesucht!

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de