Hameln-Pyrmont: Vandalismustaten in Bankfilialen - Metallstelen waren kein Sperrmüll

Slide background
Diese vier Metallstelen müssten zurück gegeben werden.
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
10 Mär 16:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stadtoldendorf (ots) -

Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen (05./06.03.22) wurden in den ortsansässigen Bankfilialen in Stadtoldendorf Sachbeschädigungen begangen.

Unter anderem wurde durch den polizeilich ermittelten Tatverdächtigen wahllos Mobiliar der Servicebereiche dortiger Geldautomaten vor die Bankfilialen gestellt.

Vermutlich als Sperrmüll gewürdigt, wurden Teile dieser zusammengestellten Gegenstände an der Filiale der Landessparkasse irrtümlich von jemandem an sich genommen (Sonntagmorgen, 09:30 - 10:30 Uhr). Hierbei handelte es sich um vier Metallstelen (siehe Foto).

Hinweise auf die Person werden erbeten an die Polizeistation Stadtoldendorf (05532/504750). Weiterhin sind Polizei und die geschädigte Bankfiliale (05532/500834) zwecks Rückgabe der Gegenstände jederzeit erreichbar.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de