Suhl: Vater und Sohn vermisst

Slide background
Bild2
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
Slide background
Bild1
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
30 Dez 16:35 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bauerbach (ots) - Bereits am 19.12.2020 verließ der 44-jährige Dennis Penquitt aus Bauerbach gemeinsam mit seinem 5-jährigen Sohn Karl Anton Penquitt gegen 13:30 Uhr sein zu Hause in unbekannte Richtung. Beide fuhren mit einem blauen Suzuki Jimny (MGN-KN 10) davon. Der Grund für das Verschwinden ist bislang nicht geklärt. Die Beamten der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen haben bisher sämtliche Kontaktadressen abgeprüft, konnten aber den Aufenthaltsort der beiden Vermissten nicht in Erfahrung bringen. Mit dem Einverständnis der Familie wird nun die Öffentlichkeit gebeten, bei der Suche nach dem 5- und dem 44-Jährigen zu unterstützen. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der abgebildeten Personen geben? Wem ist das Fahrzeug aufgefallen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de