Bernkastel-Wittlich: Veranstaltung "Jeck in Gerolstein" aus polizeilicher Sicht

Slide background
Aufmerksam beobachteten die Beamten der Polizeiwache Gerolstein das Treiben auf dem Konzertplatz!
ots/Polizeidirektion Wittlich
26 Jun 18:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gerolstein (ots) -

Am 25.06.2022 fand nach langer Pandemie bedingter Pause endlich nochmals eine musikalische Freiluft-Veranstaltung in Gerolstein statt.

Die Veranstalter von "Jeck in Gerolstein" hatten zu "kölschen Tönen" eingeladen.

Die Veranstaltung mit etwa 1200 Gästen wurde in der Zeit von 16:00 Uhr bis Mitternacht durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein im Rahmen eines Sondereinsatzes überwacht.

Das Fazit des polizeilichen Einsatzleiters, PHK Tino Schwarz (Leiter der Polizeiwache Gerolstein) fiel absolut positiv aus. Es kam aus polizeilicher Sicht zu keinerlei nennenswerten Störungen und die Veranstaltung schien rundum gelungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de