Bernkastel-Wittlich: Verantwortungslos

Slide background
PI Prüm
ots/Polizeidirektion Wittlich
21 Sep 14:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Winterspelt (ots) - Innerhalb des Baustellenbereiches zwischen der Talbrücke Ihren und der Anschlussstelle Bleialf auf der BAB 60, wurde eine dort abgestellte Teermaschine zwischen Arbeitsende am 17.09. und Arbeitsbeginn am 18.09.2020 erheblich beschädigt.

Offensichtlich wurde der Schaden in Höhe von 15 - 20000 Euro durch einen Sattelzug verursacht, welcher verbotswidrig den abgesperrten Baustellenbereich von Belgien kommend in Richtung Wittlich/Prüm befahren und hierbei die Maschine gestreift hatte.

Der Fahrer des Sattelzuges hat seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern.

Hinweise werden unter Tel. 06551/9420 oder via Email ([email protected]) an die Polizeiinspektion Prüm erbeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de