Minden-Lübbecke: Verdacht auf Trunkenheitsfahrt - Pkw überschlägt sich auf Veltheimer Straße

Slide background
Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
24 Apr 18:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) -

Wegen eines Verkehrsunfalls wurden die Beamten in der Nacht zu Samstag zur Veltheimer Straße gerufen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 35 Jahre alte Ford-Fahrerin gegen 1 Uhr die Veltheimer Straße in Fahrtrichtung Hausberge befahren und geriet zunächst aufgrund mutmaßlich nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Dabei rutschte der Wagen der Mindenerin in den dortigen Graben, zerstörte einen Teil einer Grundstückshecke und kippte auf die Beifahrerseite. Anschließend schlitterte der Wagen den Ermittlungen zufolge über die Fahrbahn und schließlich in den gegenüberliegenden Graben, wo es zum Kontakt mit einem Wildzaun kam. Die Fahrerin wurde mit offenbar leichteren Verletzungen von einem Rettungswagen ins Klinikum Minden gebracht.

Da sich der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt ergab, wurde der Mindenerin eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde ihr Führerschein von den Gesetzeshütern sichergestellt, der Wagen musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de