Velbert: Verdacht eines Tötungsdelikts in Wohnung - Tatverdächtiger stellt sich bei der Polizei

Slide background
Symbolbild: Polizeipressestelle in Mettmann
ots/Polizei Mettmann
27 Dez 12:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Wegen des lokalen Bezugs in den Kreis Mettmann - nach Velbert - geben wir nachfolgende Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Wuppertal und der Polizei Düsseldorf (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5108309 / als PDF in Anlage) weiter:

"Velbert - Verdacht eines Tötungsdelikts in Wohnung - Tatverdächtiger stellt sich bei der Polizei - Untersuchungshaft

Samstag, 25. Dezember 2021

Noch unklar sind die Umstände des Todes einer Frau in einer Wohnung in Velbert. Ein 41 Jahre alter Mann erschien am ersten Weihnachtsfeiertag (Samstag, 25. Dezember) auf einer Polizeiwache und gab an, dass seine 50 Jahre alte Ehefrau leblos in der gemeinsamen Wohnung liegen würde. Ersten Ermittlungen und der Obduktion zufolge war die Frau an Verletzungen, verursacht durch Fremdeinwirkung, verstorben. Der 41-Jährige wurde bereits dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich wegen des Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Geschehens dauern an."



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de