Oberbergischer Kreis: Verdächtige Hackfleischbällchen in Wipperfürth

Slide background
gefundene Hackfleischbällchen
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
04 Mär 15:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wipperfürth (ots) - An zwei Tagen haben Unbekannte im Ortsteil Sanderhöhe Hackfleischbällchen ausgelegt, die mit einem weißen Pulver bestreut waren. Ein Anwohner des Marienburger Wegs war erstmals gegen 09.15 Uhr am Montagmorgen (1. März) auf mehrere ausgelegte Hackfleischbällchen aufmerksam geworden, weil sein Hund plötzlich Witterung aufgenommen hatte. Er sammelte die Bällchen ein und verständigte die Polizei. Bei einer Hunderunde am Mittwochmorgen (3. März) fand er nochmals gleichartige Bällchen. Wer die Bällchen dort deponiert hatte und warum, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de