Erfurt : Verdächtiges Paket im Umweltministerium

Slide background
Röntgenbild der Sendung
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
12 Sep 07:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Heute Morgen ging im Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz eine verdächtige Paketsendung ein. Da das Paket im Ministerium an eine unbekannte Person adressiert war, wurde die Polizei angefordert. Um zu klären, ob von dem Paket eine Gefahr ausging, wurden Spezialkräfte des Thüringer Landeskriminalamtes hinzugezogen. Diese röntgten die verdächtige Sendung. Die Beamten konnten schnell Entwarnung geben. In dem Paket befand sich eine neue Damenhandtasche aus China, die offensichtlich falsch zugestellt wurde.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de