Gotha: Verkaufsstand gestohlen - Zeugensuche

Slide background
Anhänger
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
14 Apr 13:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ilmenau (ots) -

Die PI Arnstadt-Ilmenau bearbeitet regelmäßig Ermittlungsverfahren wegen Einbrüchen oder Diebstählen. Doch am gestrigen Tag wurde eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls mit einem außergewöhnlichen Beutegut aufgegeben. Zwischen Sonntag und gestern Nachmittag entwendeten Unbekannte einen Verkaufsanhänger von einem Parkplatz in der Bücheloher Straße in Ilmenau. Der rot-weiß-gestreifte mobile Verkaufsstand hat einen Wert von ca. 10.000 Euro. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des auffälligen Beuteguts haben (Tel. 03677-601124/Bezugsnummer 0086881/2022). (db)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de