Worms: Verkehrsbeeinträchtigung durch Defekt am Nibelungenbähnchen

Slide background
ots/Polizeidirektion Worms
29 Jun 18:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Nicht nur das Wormser "Nibelungenbähnchen" blieb heute stehen, der Verkehr in der Alzeyer Straße kam zur Mittagszeit zeitweise ebenfalls zum Erliegen. Zumindest mussten Verkehrsteilnehmer für knapp zwei Stunden erhebliche Behinderungen hinnehmen. Bei einer Probefahrt durch die Wormser Innenstadt blieb das Bähnchen gegen 11 Uhr im Kreisverkehr Alzeyer Straße/Kirschgartenweg stehen und konnte nicht mehr bewegt werden. Der Grund war offensichtlich ein technischer Defekt am Bremssystem.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de