Mayen-Koblenz: Verkehrsbeeinträchtigung durch verlorene Ladung

Slide background
verlorene Ladung
ots/Polizeidirektion Mayen
10 Aug 08:45 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hirten, B 258 (ots) - Eine nicht ordnungsgemäß verschlossene LKW-Bracke war am 09.08.2022, gegen 10:00 h ursächlich für einen größeren Einsatz der Polizei und der Straßenmeisterei Mayen. Ein Lkw befuhr die B 258 (Karbachtal) im Bereich der Serpentinen in Richtung Hirten und verlor auf einer Strecke von ca. 200 m, ca. 1 Kubikmeter Lava-Schotter. Diesbezüglich gingen zahlreiche Notrufe bei der Polizei Mayen ein, auch der betroffene Fahrer meldete sich selbst. Die verlorene Ladung beschädigte ein Anhängerrad an dem Lkw-Gespann, weshalb eine Weiterfahrt nicht möglich war und ein Pannenhelferfahrzeug verständigt wurde. Für die Reinigung der Fahrbahn war eine Kehrmaschine und ein Fahrzeug der Streckenkontrolle der Straßenmeisterei Mayen im Einsatz. Vor Ort musste der Verkehr durch Polizeibeamte geregelt werden, die Beseitigung der Verkehrsstörung dauerte bis 11:45 h. Gegen den betroffenen Lkw-Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de