Worms: Verkehrsbeeinträchtigung wegen Auffahrunfall auf Mainzer Straße

Slide background
Unfallbeschädigte LKW, Worms, B9, MainzerStr
ots/Polizeidirektion Worms
13 Nov 18:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Auf der Mainzer Straße sind heute Morgen zwei LKW aufeinander gefahren, weswegen es zu Verkehrsbehinderungen kam. Beide LKW waren gegen 07:30 Uhr hintereinander die Mainzer Straße aus Richtung Petrus-Dorn-Straße in Richtung Mainz gefahren. Noch vor der Eisenbahnbrücke kam es zum Auffahrunfall, bei dem der vorrausfahrende Tanklaster ein Teil seiner flüssigen Ladung (Ad Blue)verlor. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr Richtung Norden musste über die Hafenstraße/Dr. Otto-Röhm-Straße umgeleitet werden. Die Feuerwehr war einem Löschzug vor Ort und spülte die Fahrbahn. Die Mainzer Straße ist mittlerweile wieder freigegeben und der Verkehr kam fließen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de