Bernkastel-Wittlich: Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt des motorisierten Zweiradverkehrs

Slide background
Kontrollstelle 1
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
Kontrollstelle 2
ots/Polizeidirektion Wittlich
24 Mai 17:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberschweidweiler (ots) - Am Pfingstmontag, 24.05.2021 führten Beamte der Polizeidirektion Wittlich - unter Führungsverantwortung der Polizeiinspektion Wittlich - eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt des motorisierten Zweiradverkehrs durch. In der Ortslage Oberscheidweiler wurden, bei teilweise sehr regnerischen und windigen Wetters, insgesamt 50 Motorräder und 5 Quads kontrolliert. Zwei Motorradfahrer wurden wegen der Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit angehalten - diese fielen jedoch jeweils moderat aus, sodass sie noch vor Ort verwarnt werden konnten. Insgesamt kam es zu 3 Ordnungswidrigkeitsanzeigen (fehlende vordere Kennzeichen an Quad und Erlöschen der Betriebserlaubnis infolge technischer Veränderung) und 6 sonstigen Verwarnungen. Weiter wurden 9 Mängelberichte wegen leichter Mängel an den mitgeführten Fahrzeugen ausgestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de