Landau in der Pfalz: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Landau
01 Okt 17:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am Donnerstag (29.09.22) wurden im Dienstgebiet der Polizei Edenkoben mobile Verkehrskontrollen mit besonderem Augenmerk auf funktionsfähige Beleuchtungseinrichtungen durchgeführt. Hierbei mussten zwölf Mängelberichte wegen entsprechenden Defekten ausgestellt werden. Bei zwei weiteren Fahrzeugen war der Termin der Hauptuntersuchung überschritten und ein Autofahrer war ohne Gurt unterwegs. Auf Grund der vorliegenden Verstöße wurden durch die Beamten insgesamt drei Verwarnungen ausgesprochen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de