Bernkastel-Wittlich: Verkehrsüberwachung im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Prüm

Slide background
Kontrollstelle
ots/Polizeidirektion Wittlich
17 Okt 09:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

Prüm (ots) -

In der Nacht von Samstag, den 16.10.2021, auf Sonntag, den 17.10.2021 führten Kräfte der Bereitschaftspolizei sowie der Polizeiinspektion Prüm veranstaltungsbezogene Verkehrskontrollen durch.

Anlässlich einer Konzertveranstaltung in Büdesheim, sowie eines Oktoberfestes in Irrhausen, wurden teils mobile und teils stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt.

Eine Vielzahl an durchgeführten Kontrollen führte zu einem durchweg positiven Ergebnis. Alle kontrollierten Fahrzeugführer waren verkehrstüchtig und sorgten letztlich für das sichere Heimkommen der Veranstaltungsgäste.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de