Nienburg/Weser: Verkehrsunfälle

Slide background
Verkehrsunfall in Hespe
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
08 Jul 18:39 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hespe/Obernkirchen (ots) -

(ma)

Von der Fahrbahn abgekommen:

Auf der Hesper Straße in Hespe ist gestern Morgen gg. 07.20 Uhr ein 47jähriger Mindener mit seinem Pkw Renault nach dem Durchfahren einer Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr eine Bordsteinkante und kam an einer Steinmauer bzw. Thujahecke mit dem Auto zum Stehen.

In dem Fahrzeug lösten beide Frontairbags aus.

Der Renault war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste stark beschädigt abgeschleppt werden.

Der Mindener, der keine konkreten Angaben zum Unfallhergang geben konnte, wurde leicht verletzt.

Pkw fährt Fußgänger an:

Ein 32jähriger Obernkirchener ist auf der Straße "Beckmarhau" in Obernkirchen von einem Pkw VW eines 63jährigen Autofahrers aus dem Auetal angefahren worden.

Die genauen Umstände, die am Donnerstag gg. 08.20 Uhr zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Fußgänger geführt haben, müssen noch abschließend geklärt werden.

Der Fußgänger wurde durch den Anprall mit der Fahrzeugfront des VW am Knie verletzt und wurde anschließend im Klinikum Schaumburg behandelt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de