Ennepe-Ruhr-Kreis: Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Jul 18:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 29.07.2020, um 17:50 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Einsatz Verkehrsunfall ohne Personenschaden in der Ambrosius-Brand-Straße alarmiert. Ein Motorradfahrer war auf einen PKW aufgefahren. 5 Einsatzkräfte rückten aus mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einem Tanklöschfahrzeug. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen. Das Motorrad wurde von der Straße verbracht. Der Einsatz für die Feuerwehr endete um 18:16 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de