Bocholt: Verkehrsunfall

Slide background
Bild Feuerwehr Bocholt
ots/Feuerwehr Bocholt
13 Jun 12:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bocholt (ots) - Die Feuerwehr Bocholt wurde gestern Abend zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Aufgrund von mehreren Anrufen wurden sofort neben der hauptamtlichen Besatzung der Feuer- u. Rettungswache, die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr mit alarmiert. An der Einsatzstelle war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Durch die Feuerwehr wurden zwei eingeklemmte Personen schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit und eine weitere Person wurde Tod aus dem Fahrzeug geborgen. Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst der Stadt Bocholt waren weitere Rettungsdienstkräfte aus den benachbarten Städten und dem Kreis Borken im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de