Goslar: Verkehrsunfall

Slide background
Unfallort
ots/Polizeiinspektion Goslar
25 Feb 19:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Pressemitteilung vom 25.02.2022

Goslar (ots) - Am 24.02.2022 kam es auf der Rothenberger Straße in Altenau zu einem Unfall. Beim Heraufziehen eines Baumstammes bei Waldarbeiten, rutschte die forstwirtschaftliche Arbeitsmaschine von der Straße den Abhang hinunter und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Der Führer der Arbeitsmaschine verletzte sich hierbei leicht und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Die Bergung des Fahrzeuges wird durch die betroffene Firma durchgeführt. Der Sachschaden konnte zum Anzeigezeitpunkt noch nicht festgestellt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de