Kaiserslautern : Verkehrsunfall

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
18 Sep 10:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Eßweiler (ots) -

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag auf der K31 bei Eßweiler gekommen. Der 54-jährige Fahrer verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge drehte sich sein Fahrzeug um 90 Grad um die Längsachse und kam neben der Fahrbahn auf der Seite zum Liegen. Der alleinbeteiligte Fahrer blieb unverletzt. Ihm wurde der Vorwurf gemacht mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren zu sein. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet. |pilek


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de