Nienburg/Weser: Verkehrsunfall

Slide background
Ermittlungen an der Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Slide background
Der unfallbeteiligte Pkw mit Beschädigungen durch den Zusammenstoß mit dem Fußgänger.
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
07 Nov 14:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Obernkirchen (ots)

Mit schweren Verletzungen ist gestern gg. 18.35 Uhr ein 78jähriger Fußgänger aus Obernkirchen nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Rintelner Straße in Obernkirchen in das Klinikum Minden gebracht worden.

Der Verletzte war zum Zeitpunkt des Unfalles vermutlich alkoholisiert und wurde beim Überqueren der Rintelner Straße in dunkler Bekleidung von einer 70jährigen Autofahrerin aus Wiedensahl mit einem Pkw Mitsubishi erfasst. Dem 78jährigen wurde zur Feststellung des möglichen Alkoholisierungsgrades im Klinikum eine Blutprobe entnommen. Für die Rettungsmaßnahmen und Unfallspurensicherung war die Rintelner Straße zeitweise gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de