Stockach : Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Feuerwehr Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
Slide background
Foto: Feuerwehr Stockach Zur Versorgung des Patienten kam ein Rettungshubschrauber.
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
22 Jän 13:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hohenfels K 6176 (ots) -

Am 21.01.2023 wurden die Feuerwehren Hohenfels und Stockach um 10:51 Uhr gemeinsam zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der K6176 zwischen Liggersdorf und Mindersdorf kollidierte ein PKW mit einem Baum. Zum Zeitpunkt der Alarmierung wurde von einer eingeklemmten Person ausgegangen.

Nachdem die ersten Rettungskräfte vor Ort waren, wurde dies nicht bestätigt und der Fahrer konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer durch die Feuerwehr versorgt.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und nahm mit Ölbindemittel verschiedene Betriebsstoffe auf.

Die Feuerwehr Hohenfels war mit drei Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort, aus Stockach kamen noch drei Fahrzeuge und 14 Einsatzkräfte dazu. Neben der Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de