Nienburg/Weser: Verkehrsunfall

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
02 Nov 19:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bückeburg (ots) - (ma) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw kam es am Mittwoch gegen 14.35 Uhr auf der Rintelner Straße in Bückeburg. Im Einmündungsbereich zur Auf-u. Abfahrt der Bundesstraße 83 kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei zwei Fahrzeugführer leicht verletzt wurden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Bückeburger Polizei befuhr ein 36jähriger Seggebrucher aus Richtung Kleinenbremen kommend mit seinem Pkw VW die Landesstraße 441, um nach links auf die Zufahrt der B 83 abzubiegen. Beim Linksabbiegen übersah der Wartepflichtige den entgegenkommenden Pkw Toyota einer 54jährigen Frau aus Porta Westfalica.

Die beiden Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen, wobei der Pkw der Portanerin gegen den an der Einmündung stehenden Pkw Hyundai eines 59jährigen Bückeburgers geschoben wurde.

Am Unfallort erschienen zwei Rettungswagen, um die leichtverletzte Portanerin und den Seggebrucher zu untersuchen.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de