Celle: Verkehrsunfall - 80-jähriger mit Auto überschlagen

Slide background
Unfallstelle kurz vor Klein Hehlen
ots/Polizeiinspektion Celle
25 Aug 10:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Kreisstraße 27 hat sich am Dienstagvormittag ein 80 Jahre alter Autofahrer mit seinem Fahrzeug überschlagen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße bis 10:15 Uhr voll gesperrt werden.

Der Rentner war gegen 09:05 Uhr mit seinem Mercedes von Groß Hehlen in Richtung Klein Hehlen unterwegs, als er etwa 100 Meter vor Klein Hehlen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags auslösten. Polizei und Notarzt befreiten den 80-Jährigen aus seinem Auto. Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus.

Das Auto wurde bei dem Crash total beschädigt, so dass es abgeschleppt werden musste.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de