Deutschland: Verkehrsunfall, 9 Verletzte, Rettungshubschrauber im Einsatz

Slide background
Feuerwehr
ots/Feuerwehr Grefrath, G. Jungmann
19 Sep 19:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Grefrath, B509/L39 (ots) - Am Samstag, dem 19.09.2020 um 17.04 Uhr wurde die Feuerwehr Grefrath zur Kreuzung B509 / L39, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden drei Schwerverletzte und 6 Leichtverletzte vorgefunden mit zwei beteiligten PKWs und einem Motorrad. Keine Person war eingeklemmt. Insgesamt war der Rettungsdienst mit 5 Rettungswagen, 2 Notarzteinsatzfahrzeugen, einem Krankenwagen und einem Rettungshubschrauber vor Ort. Zusätzlich war der leitende Notarzt und der Organisatorische Leiter Rettungsdienst vor Ort. Die Feuerwehr war mit 7 Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften beteiligt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, übernahm die Erstversorgung der Verletzten und stellte den Brandschutz sicher.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Grefrath, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de