Neustadt/Weinstraße: Verkehrsunfall - Beteiligter wird handgreiflich

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
07 Dez 19:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wattenheim (ots) - Am gestrigen Dienstag (06.12.22), gegen 14:40 Uhr befuhren drei Pkw-Fahrer die B 47 von Wattenheim kommend in Richtung Eisenberg. Der vorausfahrende, 83 Jahre alte Autofahrer bremste plötzlich ohne zwingenden Grund zum Stillstand ab. Ein ihm nachfolgender, 51 Jahre alter Mann konnte seinen Pkw dahinter zum Stehen bringen. Der dritte, 44 Jahre alte Pkw-Fahrer fuhr auf den Pkw des 51-jährigen auf. Bei dieser Kollision entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Weil der an dem Unfall beteiligte Senior die Unfallstelle sofort verlassen wollte, wurde er von den beiden anderen Unfallbeteiligten aufgefordert, bis zum Eintreffen der Polizei zu bleiben. Darauf reagierte dieser mit Unverständnis und schlug dem 44-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dem 51 Jahre alten Mann sprühte er ein Tierabwehrspray ins Gesicht.

Gegen den 83-jährigen wird nun nicht nur wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, sondern auch wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de