München: Verkehrsunfall - Fahrzeug landet im Grünstreifen (Obersendling)

Slide background
ots/Feuerwehr München
Slide background
ots/Feuerwehr München
02 Jul 19:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Samstag, 1. Juli 2023, 8.05 Uhr, Boschetsrieder Straße

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag ist ein 32-Jähriger mittelschwer verletzt worden.

Passanten beobachteten den Unfall und riefen die 112. Zeitgleich meldete das e-Call-System von einem der Fahrzeuge den Zusammenstoß bei der Integrierten Leitstelle. Die kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräfte stellten fest, dass alle sechs Insassen ihre Fahrzeuge bereits verlassen hatten. Eins der Fahrzeuge blieb nach dem Zusammenprall im Grünstreifen liegen. Ein 32-Jähriger verletzte sich bei dem Unfall und wurde nach einer medizinischen Erstversorgung in ein Münchner Krankenhaus transportiert. Die anderen fünf Personen wurden nicht verletzt. Während der Patientenversorgung und der Unfallaufnahme sperrten weitere Kräfte der Feuerwehr die Unfallstelle ab.

Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt, die Polizei ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de