Herford: Verkehrsunfall - Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
VU Vlotho
ots/Kreispolizeibehörde Herford
15 Mai 16:47 2023 von Presseportal.de Print This Article

Vlotho (ots) -

(jd) Ein 24-jähriger Mann aus Bad Salzuflen fuhr am Freitag (12.5.), um 19.00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Salzufler Straße in Richtung Vlotho. In einem Kurvenbereich verlor der Mann die Kontrolle über seine BMW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er zunächst gegen einen Zaun und wurde dann auf den dortigen Grünstreifen geschleudert. Der Mann wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann ehe er noch vor Ort notfallmedizinisch behandelt wurde. Mittels eines Rettungswagens wurde er in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden liegt bei rund 5000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de