Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall - PKW durchbricht die Schutzplanke

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Wittlich
19 Aug 19:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Traben-Trarbach (ots) - Am 19.08.21 um 15:10 Uhr kommt es auf der L190 zwischen Irmenach und Traben-Trarbach zu einem Verkehrsunfall. Eine 55jährige PKW-Fahrerin kam in einer bergabführenden Spitzkehre augenscheinlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und durchbrach die Schutzplanke. Der PKW kam einige Meter unterhalb des Straßenniveaus in einer Böschung zum Stillstand und musste abgeschleppt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlitt die Fahrerin glücklicherweise keine Verletzungen durch den Unfall und konnte nach einem medizinischem Check-Up entlassen werden. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Traben-Trarbach, Rettungsdienst, Straßenmeisterei sowie eine Streife der PI Zell.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de