Wolfsburg : Verkehrsunfall - Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizei Wolfsburg
03 Dez 13:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Berliner Brücke, 01.12.2023, 16:10 Uhr

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 23-Jährige Wolfsburger am Freitagnachmittag die Berliner Brücke in Richtung der Oebisfelder Straße. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Pkw hinter der Bushaltestelle "Volkswagen Arena" von der Fahrspur ab, kollidierte dabei mit einer Straßenlaterne und überschlug sich mit seinem Pkw. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug leicht verletzt selbstständig verlassen. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen ins Klinikum verbracht. Der Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de