Neustadt/Weinstraße: Verkehrsunfall - Pkw nicht mehr fahrbereit

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
16 Jän 18:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) -

Beim Zusammenstoß zweier Pkw am Samstag (14.01.2023) gegen 18:30 Uhr entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro; beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer eines VW wollte von der Kirchheimer Straße nach links in die Industriestraße abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang einer Seat-Fahrerin, die die Kirchheimer Straße stadteinwärts befuhr und es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de