Wilhelmshaven: Verkehrsunfall - Pkw prallt gegen Brückengeländer

Slide background
Verunfallter Pkw
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Verunfallter Pkw
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
16 Jul 12:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Am Donnerstag, 14.07.22, um 15:10 Uhr, kam ein Autofahrer aufgrund von vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein in der Freiligrathstraße über die Maade führendes Brückengeländer. Der Fahrzeugführer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, der Pkw war nicht mehr fahrbereit.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de